Digital Design

Eigentlich ist Digital Design heute ja überall.
Wer sie noch nicht hat, die responsive Homepage, der sollte sich beeilen.

Der Begriff Responsive Webdesign bedeutet hier nicht ansprechendes Design, was es sicher auch sein sollte, nein, es bedeutet im übertragenen Sinne „reagierendes Webdesign“.
Reagierend deshalb, weil sich Inhalts-, Navigationselemente sowie der gesamte Aufbau der Website anpassen an die Bildschirmaufösung des mobilen Endgeräts,
mit dem die Website grade aufgerufen wird.

Form follows function; 
responsive Webdesign folgt dem Nutzer, und nicht wie gegenwärtig der Nutzer den meist starr konstruierten Layouts konventioneller Websites und Online-Shops.

Wir gestaltet ihr neues Screendesign oder ein anderes digitales Medium wie Bannerdesign, Newsletter, Präsentationen; wir beraten sie gerne rund um das Thema Social Media.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.